monika huber kartenlegerin
Über mich :

Schon als Kind schaute ich meiner Mutter oft beim Karten legen zu und war sehr fasziniert von der Reaktion dieser Menschen, wie sie weinten und auch glücklich meine Mutter umarmten.

Genau dies spornte mich an unter der Anleitung meiner Mutter schon im Kindesalter die Kunst des Karten legens zu lernen. Meine Freundinnen, Freunde, Familie und Bekannte waren fasziniert, dass meine Voraussagen immer und immer wieder eintrafen. Dies spornte mich sehr an und ich beschloss im Erwachsenen-Alter, den Weg zur professionellen Kartenlegerin einzuschlagen.

1993 begannen meine Ausbildungen. Ich besuchte unter anderem Seminare bei der berühmten Kartenlegerin, Frau Elisabeth Drabeck aus Frankfurt. Ich bin Ihr heute noch sehr, sehr Dankbar. Durch sie erfuhr ich eine große spirituelle Entwicklung und lernte dieses faszinierende Handwerk noch besser zu erfassen um als Kartenlegerin erfolgreich zu arbeiten. Meine Hellfühligkeit hilft mir dabei die Situationen komplexer zu betrachten.

3 Jahre lang betreute ich meine Kunden zusätzlich zu den Privat-Sitzungen auch über die Hotline, mit sehr großem Erfolg. Leider musste ich aus Zeitgründen und zu Gunsten meiner Privat-Kunden Diese wieder einstellen.

In all den Jahren konnte ich mir eine vertrauensvolle und treue Kundschaft aufbauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie, bald dazu zählen dürfte.

Nun schaue ich auf eine 40 jährige Berufserfahrung als Kartenlegerin zurück und weiß, dass sehr viele Menschen durch meine klaren Sichtweisen den richtigen Weg gefunden haben.
Die unzähligen Dankschreiben und glücklichen Gesichter haben meine Arbeit immer wieder bestätigt und mir gezeigt, dass ich den richtigen Weg gewählt habe und darüber bin ich sehr glücklich. Danke!

Durch die Ausbildungen als:

Bio-Energetische Regenerations-Therapeutin von 1993-1994, Dorn-Breuss-Massagen von 1998 sowie eine 1-jährige Ausbildung als Lebensberaterin 1996 bis 1997 und Quantenheilung nach Frank Kinslow, bei Andrew Blake 2010 konnte ich meine Arbeit weiter vertiefen und mich spirituell weiter entwickeln. Dies half mir viele Menschen in allen Lebenslagen bestens zu beraten und ihnen zu zeigen, wie sie wieder zu Glück, Erfolg und neuen Lebensmut finden konnten.

Bei Einzel-Beratungen in meiner Praxis erfahren Sie alles über Ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ich bin eine äußerst intuitive lebensberatende und sehr einfühlsame Kartenlegerin nach (Mlle Lenormand) und Engels Karten.

Weiterhin berate ich Sie sehr gern professionell am Telefon.
Aus kapazitätsgründen sind leider alle Termine nur nach Vereinbarung möglich.
Nähere Angaben finden Sie auf der Seite Telefonsitzungen

Bei Themen wie:
LIEBE, PARTNERSCHAFT, BERUF, GELD UND GESUNDHEIT
möchte ich Ihnen sehr gerne beratend zur Seite stehen.



Bio-Energetische Regenerations-Therapie beinhaltet sehr viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

Psychische Blockaden lösen, Heilung durch Zeichen und Symbole nach Dr. Körbler.
Durch Quanten-Heilung können Wunder geschehen.
Die rasche Befreiung von belastenden Emotionen wie Angst, Ärger und Kummer.
die Linderung chronischer Schmerzen und Beschwerden.
Sie gewinnen einen klaren Kopf und Entscheidungssicherheit für Ihre Problemlösungen.
Dank meiner heilenden Hände, kann ich auch große Erfolge auf dem Gebiet der Fernheilung erzielen.
created by GatorDesign
www.gatordesign.ch